//Alphalive for Police

Alphalive for Police

Christ und Polizist ist kein Widerspruch oder?

Als CPV Schweiz bieten wir Alphakurse für Forces (Polizei) an und zwar für:

  • Polizisten, die gerne unverbindlich mehr über Gott und den Glauben wissen möchten.
  • Polizisten, mit kritischer Einstellung zur Kirche, die aber am Glauben interessiert sind.
  • Polizisten, die neu in der (Kirch-)Gemeinde sind oder die Grundlagen des christlichen Glaubens auffrischen wollen.
  • Polizisten, die glauben, dass es noch mehr im Leben geben muss.
Der Kurs beginnt mit einem Schnupperabend, beinhaltet insgesamt 10 Abende, inklusiv einem Wochenende, Freitagabend bis Sonntagabend. Kurskosten entstehen nur am Wochenende (2 Nächte Vollpension in einem Hotel).

Die Kursabende werden so gestaltet, dass an jedem Kursabend eine Frage oder ein Thema zum christlichen Glauben behandelt wird und im Anschluss findet ein gemeinsames Nachtessen statt.

Bei Interesse melde Dich doch über das entsprechende Kontaktformular bei uns.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Nachricht!

* Pflichtfelder


 

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail-Adresse:*

Telefonnummer:*

Betreff:*

Senden Sie uns Ihren Anhang (Mögliche Dateiformate: .docx, .doc, .pdf, .txt)

Ihre Nachricht:*

 

Alphalive wird in der Schweiz an verschiedenen Orten durchgeführt. Alle Informationen zu Alphalive sowie auch Videobeiträge findest Du auf der Webseite https://alphalive.ch/ch/

alphalive

Alpha for Forces wird sowohl beim Militär, der Polizei aber auch Feuerwehr ausgebildet. Besuche doch die Facebookseite https://www.facebook.com/Alpha-For-Forces-159011977487370/

Alpha for Forces

2016-12-12T08:08:43+00:00