//Christen im Polizeidienst

Christen im Polizeidienst

Lebe Deinen Beruf mit Deiner Berufung!

In der Schweiz treffen sich Christen aus dem Polizeidienst, der Grenzwacht, dem Zoll oder auch der Militärpolizei meistens einmal pro Monat in regionalen Gruppen. Je nach Grösse des Kantons haben wir eine oder mehrere Regionalgruppen.

Neben persönlichen Anliegen, besprechen wir auch berufsethische Fragen oder andere aktuelle Themen aus dem Berufsalltag. Dabei kommt auch die Kameradschaftspflege und die gegenseitige Unterstützung nicht zu kurz.

Wir schützen die Bevölkerung und wir Dienen dabei Gott. Denn die Bibel beschreibt im Römerbrief Kapitel 13 das Verhältnis zwischen Christen und der staatlichen Ordnung. Gott hat alle Menschen erschaffen, auch die Polizistinnen und Polizisten.

Einmal im Jahr haben wir eine Mitgliederversammlung und einmal im Jahr führen wir auch ein CPV Familienwochenende durch.

Gerne bist auch Du zu unseren monatlichen Gruppentreffen eingeladen. Melde Dich doch über das Kontaktformular, und wir vermitteln Dir gerne eine Kollegin oder Kollegen.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Nachricht!

* Pflichtfelder


 

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail-Adresse:*

Telefonnummer:*

Betreff:*

Senden Sie uns Ihren Anhang (Mögliche Dateiformate: .docx, .doc, .pdf, .txt)

Ihre Nachricht:*

 

2016-12-12T08:08:42+00:00