//Hilfe für Helfer

Hilfe für Helfer

Zwischen den Fronten zerrieben?

Wir bieten Kolleginnen und Kollegen in Krisensituationen kurz- und langfristige seelsorgerliche Hilfe an, unabhängig von ihrer Konfession oder religiösen Orientierung.

Zuhören, begleiten, unterstützen!

Es ist normal, dass man nicht mehr mag, an seine Grenzen kommt, oder einfach nur mal darüber sprechen möchte. Wir können Dir anbieten, dass Du mit Berufskolleginnen oder Berufskollegen, oder aber auch mit Seelsorger und Coaches vertrauliche und persönliche Gespräche führen kannst. Wir sind auch gerne bereit, fachliche und professionelle Hilfe zu vermitteln Dich und oder Deine Familienangehörigen zu begleiten und zu unterstützen.

Warte nicht, bis es zu spät ist. Melde Dich mit dem Kontaktformular bei uns. Unser Seelsorger wird mit Dir Kontakt aufnehmen.

Haben Sie Fragen? Senden Sie uns eine Nachricht!

* Pflichtfelder


 

Vorname:*

Nachname:*

E-Mail-Adresse:*

Telefonnummer:*

Betreff:

Senden Sie uns Ihren Anhang (Mögliche Dateiformate: .docx, .doc, .pdf, .txt)

Ihre Nachricht:*

 

2016-12-12T08:08:42+00:00