Das Bluelightcamp bietet dir einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen der Blaulichtberufe. Während fünf Tagen erlebst du die spannenden Aufgaben von Polizei, Feuerwehr und Sanität.

Erlebe die Notfallmassnahmen der ersten Hilfe von echten Rettungssanitätern, lösche ein Feuer gemeinsam mit Feuerwehrleuten und lerne Selbstverteidigung von Polizisten.

Du besuchst die Wachen und Stützpunkte der Profis, welche Dir alles zeigen und erklären, so nah und echt, wie du es noch nie erlebt hast und nie wieder erleben wirst! Und wir zeigen dir, wie spannend und hilfreich die Bibel tagtäglich sein kann.

Schau Dir unsere neue Bluelightcamp Homepage mit coolem Trailer an! Möchtest Du auch eine Woche lang erleben, was die Blaulichtberufe täglich so machen? Dann komm ins Bluelightcamp vom 14.-18. Oktober 2019. Es hat noch Plätze frei! Anmeldung und weitere Informationen unter www.bluelightcamp.ch