Das Prayer Center Schweiz gibt es schon seit drei Jahren. Zur Feier dieses Jubiläums hat das Prayer Center Schweiz die Christliche Polizei Vereinigung Schweiz eingeladen.  Zusammen haben wir für Polizisten, Personen in Verantwortung in den Behörden, Politik, Kirche und Wirtschaft eine Filmvorführung am 16. November 2019 in Schöftland organisiert.

CourageousGezeigt wurde der Film «Courageos – ein mutiger Weg» in der deutschsprachigen Fassung. Die Kinogäste wurden mit Popcorn und Getränken verwöhnt.

Im Vorfeld wurde ein Interview mit Felix Ceccato auf Video aufgenommen. «Ich brauche jeden Tag Mut auf meinem Weg, um meinen zwei Kindern ein guter Vater zu sein, aber auch den Leuten, die ich in meinem Polizistenalltag betreuen darf, ein ‘Vater’ zu sein», erklärte er.

Dieser Film zeigt hervorragend, was für Leitfiguren heute nötig sind und woher die Werte, die wir in unserer Gesellschaft haben, kommen. Das zahlreiche Publikum war tief berührt!

Möchtest du diesen Film in deinem Kreis schauen? Du kannst eine DVD hier bestellen: www.fisheeps-publishing.com

Deine Familie, deine Vaterschaft!

Zum Film Courageous gibt es auch ein Bibelstudium für Kleingruppen. Das COURAGEOUS-Bibelstudium ist ein 8-wöchiger Kurs zum Thema Vaterschaft. Dabei wird zum einen die Vaterschaft zu Gott als unser Vater, andererseits auch die innerfamiliären Beziehungen behandelt. Die Unterlagen können hier bestellt werden: fisheep’s publishing.