//Einpacktag Aktion Philippi

Einpacktag Aktion Philippi

Am 29. November 2018 haben wir in den Räumen der GvC Kirche in Winterthur der Einpacktag der Aktion Philippi durchgeführt. Dank einwandfreier Organisation von Mitglied Rolf B. ging der Morgen wunderbar über die Bühne. Emsig liefen die Helfer herum und packten die verschiedensprachigen Abreisskalender ein.

So wurden die über 3’000 Kalender effizient in Postschachteln verpackt und durch Rolf B. und weiteren Dienstboten der CPV in den nächsten Wochen den verschiedenen Gefängnissen verteilt. Der Einpacktag wurde mit einem leckeren Mittagessen abgeschlossen.

Mit den Kalendern wollen wir Gefangenen diese Hoffnung und Liebe weitergeben, welche wir selbst kennen. Wir sind der Überzeugung, mit dieser kleinen Dienstleistung einen grossen Beitrag zur Versöhnung und zur persönlichen Erquickung aller Empfängerinnen und Empfänger zu leisten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Helfern nochmals herzlich bedanken. Die Stimmung und jede Mitarbeit an diesem Novembertag war einzigartig und sehr wertvoll!

2019-01-16T10:56:25+00:00