//Gott schreibt heute noch Geschichten

Gott schreibt heute noch Geschichten

Auch wir durften indirekt ein Teil vom Praisecamp 2018/19 sein! Der für die Sicherheit zuständige Leiter des Camps, auch CPV Mitglied, meldet sich brennend und begeistert mit einem einzigartigen Zeugnis, das wir sehr gerne mit euch teilen:
Die Polizisten, die wegen einer Routinekontrolle eintrafen, was völlig normal ist an einem Camp mit knapp 6000 Teilnehmer, staunten nicht schlecht.

Ihre Erwartungen, geprägt von vielen Erfahrungen dieser Welt im Sinne von Sex, Drugs & Alcohol wurden rasch in den Schatten gestellt. Zum Beispiel gerade über den friedlichen Umgang und das Zusammenleben verschiedener Kulturen, Generationen und Geschichten der Jugendlichen. Sie alle möchten ganz nach dem Motto „wie im Himmel so auf Erden“ eine Lebensart prägen.

Nach eigener Aussage der Polizisten gehen sie höchstens 1-2-mal in die Kirche und das auch nur, weil es die Ehefrau wünschte. Nach einem friedlichem Rundgang begleitet von einem Kaffee, lief ihnen schon auf dem Weg zum Ausgang ein junges Mädchen entgegen und fragt mit einem überraschender Effekt, ob sie den für die Polizisten beten dürfe.

Plötzlich geraten die uniformierten Männer in eine gerührte Haltung und waren sehr gespannt, was denn nun passieren würde? Voller Mut und Zuversicht folgt die junge Dame dem Impuls und betet um Schutz und Bewahrung.

Nach nicht vielen Worten floss auch schon die erste Träne und ein anderer fragte nach einem Anmeldebogen für seine Tochter, die er gerne für nächstes Jahr zur Teilnahme am Praisecamp ermutigen möchte…WOW!!

Wir sind begeistert und sprachlos zugleich!! So viele Wunder und Zeugnisse in dieser Situation!! Hallelujah!! Lasst uns zusammen einen Unterschied machen, wie im Himmel so auf Erden!

2019-01-22T10:21:26+00:00